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Vor der Anmeldung bitte durchlesen!
Nach der Anmeldung kann man den Kurs nur schriftlich vor Beginn des Kurses absagen. 15 Tage vor Kursbeginn ist es noch möglich, kostenlos den Kurs abzusagen oder auf einen anderen Termin umschreiben zu lassen.
Wenn der Teilnehmer zwischen 10-15 Arbeitstage vor dem Beginn absagt, muss er 50%, wenn er zwischen 5-9 Tage vor dem Beginn absagt, muss 75% der Teilnehmergebühr bezahlen, wenn der Teilnehmer später oder ohne schriftliche Absage an dem Kurs nicht teilnimmt, muss die volle Teilnehmergebühr bezahlen.
Ihre Anmeldung ist erst nach Zahlung der Teilnahmegebühr gültig.
Wenn eine andere Person oder ein Unternehmen Ihren Kurs finanziert, muss dem Antragsformular eine Erklärung über die Finanzierung beigefügt werden.
Bitte füllen Sie das Bewerbungsformular aus, unterschreiben Sie es und schicken Sie es ab an unsere Email-Adresse: methodikzentrum@gmail.com
Wenn Sie Fragen oder Ideen haben, wenden Sie sich bitte an uns: